Slippery Damage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Semper fi
Chatbox Slippery Damage
möchte in eurem team beitreten  EmptyDi Nov 27, 2012 4:08 pm von Dinpala
Hi Leute,

hier der Link zur Chatbox von der Gilde Slippery Damage.
Der einfache Weg zum chatten zwischen eingeloggten Membern.

Grüße Din


PS: https://slippery-damage.forumieren.net/chatbox/index.forum

Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:55 pm

 

 möchte in eurem team beitreten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
demarini
Gast




möchte in eurem team beitreten  Empty
BeitragThema: möchte in eurem team beitreten    möchte in eurem team beitreten  EmptySa Okt 12, 2013 6:04 am

Hallo liebe Gilde Slippery Damage


Ich heisse real Franco bin 21 Jahre alt bin Männlich. Bin als Beruf Arbeiter in ner Schokoladefarbik macht mir  viel Spass:D Very Happy .
Und über mich wird nur gesagt: das ich nett bin und Hilfsbreit bin und das ich gerne mal kann verrückt werden kann.
Und ich  komme aus luxemburg .Wohne auch alleine seid 2 monaten habe seid 5 wochen wieder Internet.
Ich habe ne feste Freundin zurzeit die hat kein propleem das ich zuviel Dofus zocke oder Play3 oder ne nacht mal durch zocken .Ich habe auch Skype um zu Skypen meine name dort ist demarini20.

Mein hobbys sind : Dofus zocken,Play3 zocken, und Fernseh schauen , und manchmal nen trinken gehen.
Meine Infos im Dofus sind :

Ich habe nen Charkter Cra lvl 199 auf str/flink da habe ich alchi lvl 64, bergmann lvl 51 und juve lvl 54 und heiße im Dofus Happy-power.
Ich lvln gerne und mache auch gerne viel dunnis mit und helfe gerne egal was ist beim lvln oder dunnis zu machen.
Ich habe noch nen enu lvl 150+ glück geskillt und habe noch nen eni angfangen zu machen.
Und hatte auch ne Spiel Pause weil ich 1 monat kein Internet hätte wegen Umzug .Momentan bin ich noch in der gilde the kings will da raus weil ich die gilde persönlich nicht aktiv ist finde ich .Meine frühere gilde war mal meine eigene Gilde Brohters in Arms die habe ich aufgeben weil es schwer ist neue member zufinden .

Warum Ich zu euch will :

Habe gehört das ihr viel lvln geht oder dunnis macht das ist genau das was ich suche. Ne Gilde die viel unternimmt und auch aktiv ist .Und wäre froh um beitreten zu können in eurem team.

Mit Freundlichen Grüßen Happy-power:D Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

möchte in eurem team beitreten  Empty
BeitragThema: Re: möchte in eurem team beitreten    möchte in eurem team beitreten  EmptySa Okt 12, 2013 7:24 am

Klingt doch alles ganz okay.

Kann dich jemand loggen oder jemand deine Twinks loggen?
Bzw. wen kannst du fremdloggen?
Wie bist du auf unsere Gilde gekommen ? Äußere Einflüsse oder einfach so ?
Zumal sich die Gilde in Sktl befindet.
Nach oben Nach unten
Bobdingi
ängstliches Tofu der Flattrige
ängstliches Tofu der Flattrige



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.09.12

möchte in eurem team beitreten  Empty
BeitragThema: Re: möchte in eurem team beitreten    möchte in eurem team beitreten  EmptySa Okt 12, 2013 7:31 am

Ich finde die Bewerbung gut.

Wäre dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Pixo-Gast




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.13

möchte in eurem team beitreten  Empty
BeitragThema: DAFÜR   möchte in eurem team beitreten  EmptySa Okt 12, 2013 9:04 am

Klingt eigentlich ziemlich Gut, du hast zwar viele Rechtschreibfehler aber das ist von mir aus gesehen nicht so wichtig

Von mir Kriegst du ein Dafür Smile

LG Pixo-Fixo
Nach oben Nach unten
demarini
Gast




möchte in eurem team beitreten  Empty
BeitragThema: keiner kann mich loggen   möchte in eurem team beitreten  EmptySa Okt 12, 2013 10:12 pm

hallo liebe gilde

Mich kann keiner loggen und kann auch keine andere loggen.

Warum ich auf die gilde gekommen weil der name cool ist.
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

möchte in eurem team beitreten  Empty
BeitragThema: Re: möchte in eurem team beitreten    möchte in eurem team beitreten  EmptySo Okt 13, 2013 12:03 am

hehe ^^
aber auch schon wegen der allianz ne ? Razz
ein paar stimmen werd ich noch abwarten
Nach oben Nach unten
Der Grosse
Koalak der Taucher
Koalak der Taucher
Der Grosse


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26

möchte in eurem team beitreten  Empty
BeitragThema: Re: möchte in eurem team beitreten    möchte in eurem team beitreten  EmptySo Okt 13, 2013 1:12 am

Hey,
Manche Rechtschreibfehler sind drinnen, aber waaaaaayne wen juckts! D:



DAFÜR
Nach oben Nach unten
Der Grosse
Koalak der Taucher
Koalak der Taucher
Der Grosse


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26

möchte in eurem team beitreten  Empty
BeitragThema: Re: möchte in eurem team beitreten    möchte in eurem team beitreten  EmptySo Okt 13, 2013 6:36 am

Von meinem kleinen Bruder auch ein

DAFÜR

gruss cara
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

möchte in eurem team beitreten  Empty
BeitragThema: Re: möchte in eurem team beitreten    möchte in eurem team beitreten  EmptySo Okt 13, 2013 7:21 am

keiner hat bisher was dagegen ^^
nun nur eine Stimme noch von meiner RH, dann schaut gut aus

Edit: da ich arbeiten bin möge jemand anders Space die Info zum Schreiben geben.
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

möchte in eurem team beitreten  Empty
BeitragThema: Re: möchte in eurem team beitreten    möchte in eurem team beitreten  EmptyDi Okt 15, 2013 3:00 am

Ich habe gerade gesehen, dass er in Nemesis gewechselt ist.
Sollte sich dies nicht aufklären wird er abgelehnt.

also dann mal schauen
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

möchte in eurem team beitreten  Empty
BeitragThema: Re: möchte in eurem team beitreten    möchte in eurem team beitreten  EmptyDo Okt 17, 2013 4:24 am

abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





möchte in eurem team beitreten  Empty
BeitragThema: Re: möchte in eurem team beitreten    möchte in eurem team beitreten  Empty

Nach oben Nach unten
 
möchte in eurem team beitreten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Slippery Damage :: Bewerbung-
Gehe zu: