Slippery Damage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Semper fi
Chatbox Slippery Damage
leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDi Nov 27, 2012 4:08 pm von Dinpala
Hi Leute,

hier der Link zur Chatbox von der Gilde Slippery Damage.
Der einfache Weg zum chatten zwischen eingeloggten Membern.

Grüße Din


PS: https://slippery-damage.forumieren.net/chatbox/index.forum

Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:55 pm

 

 leitendes Abteil für kurz oder lang

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyFr Jan 24, 2014 8:23 am

Hey Leute,

bei mir ist es im Real grad ziemlich anstrengend.
Da unsere Gilde in einer Allianz ist würde ich drum suchen eine leitende Person zu finden, die die alltäglichen Dinge erledien möchte und Präsenz zeigen will.
Nicht dass unsere Gilde wohlmöglich noch gekickt wird.

Also seid nicht schüchtern und schreibt, wenn Ihr gerade DAS Potential zum herschen habt.
Überzeugt mich und den Rest der Gilde warum gerade du das Alphatierchen bist!

Dann mal schauen wer das Big Ding ist.

Over and Out
(mal sehen wie es sich entwickelt)
Nach oben Nach unten
Prinzessin-Tera
ängstliches Tofu der Flattrige
ängstliches Tofu der Flattrige
Prinzessin-Tera


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 30
Ort : Hessen :PPP

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyFr Jan 24, 2014 12:58 pm

mhm schade ._. aber du kommst wieder oder ? xD
bin leider selber zu sehr mit Draconia beschäftigt um da zu helfen sorry aber Surprised ich persönlich finde das Heid oder lhara das eventuell machen sollten sind eigentlich jeden tag mal da und sind 2 leute wo ich mir vorstellen könnte das sie die benötigte autorität besitzen :O

viel glück im Rl din !
Nach oben Nach unten
Reysteal
Fressack der Warme
Fressack der Warme
Reysteal


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Bayern

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptySa Jan 25, 2014 3:33 am

wär ich ned so böse könnt ich haha Very Happy
ne ich würd die heidi vorschlagen dafür <:
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptySa Jan 25, 2014 8:33 am

Heid wäre ne Idee aber ist er nicht auch ab und an lange offline ? Very Happy

Und zu Lhara und Heid: mag jemand Sie drauf ansprechen hier rein zu sehen ?
Wenn Sie oder Heid interesse haben sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Reysteal
Fressack der Warme
Fressack der Warme
Reysteal


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Bayern

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptySa Jan 25, 2014 11:56 am

ja zurzeit isser wieder aktiv dabei ..^^
Nach oben Nach unten
Gandolin




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptySo Jan 26, 2014 3:00 am

Hmm..
Abtörner Din! : (
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptySo Jan 26, 2014 7:59 am

heißt was bei dir Heid ? ^^

leider muss ich mehr Zeit in mein echtes Leben stecken wie man sicherlich schon mitbekommen hat
Nach oben Nach unten
Gandolin




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyMo Jan 27, 2014 2:26 am

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich den Job machen kann.
Gewiss hab ich auch mal wiede eine Zeit, in der ich Wochenlang nicht online kommen kann.
Wenn Lhara definitiv bock drauf hat, wäre das von meiner Seite aus die perfekte Lösung.
Falls sie jedoch auch zweifelt regelmäßig aufzuschlagen würde ich es mir nochmal überlegen.

Fazit: Von mir aus eher ein "nein", es sei denn Lhara kann definitiv nicht, dann würde ich es machen.
Was ist eigentlich mit Space?¿ Der ist doch auch regelmäßig am Start!
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyMo Jan 27, 2014 3:24 am

Gebt denen mal bescheid, dass sie hier rein schauen.
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDo Jan 30, 2014 4:47 am

bitte space und lhara bescheid geben Smile
Nach oben Nach unten
Reysteal
Fressack der Warme
Fressack der Warme
Reysteal


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Bayern

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDo Jan 30, 2014 7:58 am

Also wenns wirklich sein muss machs ich...xD sieht zwar keiner toll aber najaaaa
da ich jetz eh wieder mehr suchten muss...
naja ich sags space^^
Nach oben Nach unten
Gandolin




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDo Jan 30, 2014 4:42 pm

Ich hab Lhara bereits am Anfang der Woche bescheid gegeben.
Jedoch scheint sie es mit der Seite hier nicht allzu ernst zu nehmen, oder
aber sie ist sich der Sache auch noch nicht allzu sicher.

Ich werde ihr nochmal sagen, sie solle sich hier mal beteiligen.
Machts gut ihr Lappen.
Nach oben Nach unten
Dajala
ängstliches Tofu der Flattrige
ängstliches Tofu der Flattrige



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.01.14

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyFr Jan 31, 2014 1:39 pm

Ich könnte den job übernehmen für eine gewisse zeit. Bitte aber bedenken dass ich oft zu seltsamen zeiten on bin und so kaum Präsenz zeigen kann bei den anderen Gilden. Desweiteren bin ich ne absolute Forums _ muffelmaus.... soll heißen bin quasi nie in Foren unterwegs. Wenn das für die kurze Zeit der Abwesenheit von din kein Problem darstellt würde ich den job nach bestem wissen und gewissen annehmen.
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyMo Feb 03, 2014 9:34 pm

ich habe einen Vorschlag der eventuell anklang findet.

Heidnur:
- Personen nach der Bewerbung laden
- Bewerbungsverfahren leiten
- bzw kicken bei unsachgemäßen verhalten

Lhara & Grosse:
- freundlich zu allen Gildenmitgliedern sprechen / zurechtweisen (leitungsfunktion)
- Member koordinieren / Gruppenfindung
- Perzeptauren kontrollieren

Dann wäre nur noch eins offen:
- Montags, wenn vereinbart im Allits mit den anderen GO reden


Grüße Din
Nach oben Nach unten
Dajala
ängstliches Tofu der Flattrige
ängstliches Tofu der Flattrige



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.01.14

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDi Feb 04, 2014 12:50 am

Klingt vom Grundsatz sehr gut. Zum letzten Pkt. Muss ich sagen habe kein TS.
Nach oben Nach unten
Reysteal
Fressack der Warme
Fressack der Warme
Reysteal


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Bayern

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDi Feb 04, 2014 5:00 am

hört sich ned schlecht an.^^
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDo Feb 13, 2014 12:31 am

ich warte noch auf heids antwort ^^
Nach oben Nach unten
Reysteal
Fressack der Warme
Fressack der Warme
Reysteal


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Bayern

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDo Feb 13, 2014 4:54 am

und ich warte dass du mal wieder on kommst..Very Happy
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDo Feb 13, 2014 5:51 am

Kann nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Dajala
ängstliches Tofu der Flattrige
ängstliches Tofu der Flattrige



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.01.14

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDo Feb 13, 2014 5:53 am

Wieso nicht. Wir vermissen dich. Wink
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDo Feb 13, 2014 6:00 am

Wegen der Masterarbeit und Job suche Razz
Prioritäten setzen
Nach oben Nach unten
Dajala
ängstliches Tofu der Flattrige
ängstliches Tofu der Flattrige



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.01.14

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDo Feb 13, 2014 6:04 am

Na dann, Daumen gedrūckt.
Nach oben Nach unten
Reysteal
Fressack der Warme
Fressack der Warme
Reysteal


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Bayern

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptyDo Feb 13, 2014 7:42 am

magen  Crying or Very sad Very Happy
ne jo is schon wichtiger als dofus ..^^
Nach oben Nach unten
Reysteal
Fressack der Warme
Fressack der Warme
Reysteal


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 26
Ort : Bayern

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptySo Feb 16, 2014 8:36 am

heid kommt zurzeit auch nimmer on ..<.< Sad 
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang EmptySo Feb 16, 2014 8:39 am

bekommt ihr denn zurzeit alles untereinander geregelt ?

Ansich ist Heid der einzige, der mit mir leute einladen kann.
Statusbericht ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





leitendes Abteil für kurz oder lang Empty
BeitragThema: Re: leitendes Abteil für kurz oder lang   leitendes Abteil für kurz oder lang Empty

Nach oben Nach unten
 
leitendes Abteil für kurz oder lang
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dinchen kurz weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Slippery Damage :: Allgemeines-
Gehe zu: