Dofus Gilde
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Semper fi
Chatbox Slippery Damage
Di Nov 27, 2012 4:08 pm von Dinpala
Hi Leute,

hier der Link zur Chatbox von der Gilde Slippery Damage.
Der einfache Weg zum chatten zwischen eingeloggten Membern.

Grüße Din


PS: http://slippery-damage.forumieren.net/chatbox/index.forum

Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Okt 31, 2013 1:35 am

Teilen | 
 

 Bewerbung bei euch von Xerax

Nach unten 
AutorNachricht
Xerax
Gast



BeitragThema: Bewerbung bei euch von Xerax   So Jan 26, 2014 2:46 am

Hallo,
Ich möchte euch zuerst gerne etwas über mich sagen, ich bin 16 Jahre alt und bin noch Schüler. Ich heiße Florian (Spitzname Flo) Ich habe eine sehr lange Erfahrung in Dofus. Ich spiele Dofus sehr leidenschaftlich und hatte bis jetzt noch keinen negative Bewertungen oder sonstwas. Mein Charakter würde ich als sehr friedlich bezeichnen und auch sehr hilfsbereit. Und ich sehne mich nach einer guten Gemeinschaft in einer Gilde.  Smile 

Jetzt komme ich zu meinen Charakter (Xerax):

Zurzeit spiele ich meinen Cra (er ist gerade Stufe 181) geskillt auf Inti, in meinen Augen ist er mir sehr gelungen.  Wink  Ihr könnt ihn gerne mal im Game ansehen oder herausfordern. Ich war bis jetzt in noch keiner richtig festen Gilde deswegen bewerbe ich mich hier da ich denke, dass diese Gilde genau richtig ist für mich :Dich hab mich etwas informiert und nur zufriedene Gesichter getroffen von eurer Gilde.

Wie verdiene ich mein Geld in Dofus:

Also Ich habe eine sehr komische Art gewählt die ich mir recht gut aneignen konnte. Es ist die Taktik von dem Ein- und Verkauf von Gegenständen. Ich handle mein leben gerne und weiß sehr gut von den Preisen bescheit.
Als Händler bin ich bis jetzt immer sehr gut um die Runden gekommen und hatte nie Probleme mit anderen Chars weil ich immer Versuche Fair zubleiben und nicht sinnlos kleinere Chars abziehe. Deswegen hab ich als Händler einen wohl sehr guten Mittelweg gefunden. So jetzt wisst ihr bescheit wie ich mein Geld verdiene, ich hoffe es ist in euren Augen nicht Negativ.

Weiter Accounts ?

Als sogenannten Twink, hab ich mit meinen besten Freund (in RL) einen Sadi angefangen. Desweiteren besitze ich noch einen Acc auf dem befindet sich ein Sac lvl 163 (Inaktiv). Mein bester Freund und ich haben beide noch einen eigenen Acc er besitzt einen Feca (derzeit 197) und ich diesen cra namens Xerax (181).

Informationen zu Meinen Account :

Er kann nur von mir geloggt werden und ich hatte wie oben erwähnt noch nie ein schlechtes Verhalten gezeigt.
Ich habe noch keinen Bann gehabt, und bin immer friedlich und hilfsbereit.


Jetzt komme ich zum Schluss ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen bei weitern Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung und ich hoffe es kommt bald einen Rückmeldung von euch. Ich wäre ein stolzes Mitglied in eurer Gilde und würde euch ehrenhaft Vertreten. Ich spreche euch jetzt schon mal meinen Dank aus.

Lg,
Flo (Xerax)
Nach oben Nach unten
Reysteal
Fressack der Warme
Fressack der Warme
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch von Xerax   So Jan 26, 2014 4:07 am

Bewerbung is recht gut gelungen, dennoch frag ich mich wieso dein Verdienst in der Bewerbung steht D:

Letzte Gilden ? Und Grund des Verlassens ?
Wenn die Fragen beantwortet werden dafür! Smile


lg grosse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerax
Gast



BeitragThema: Antwort auf die Fragen :)    So Jan 26, 2014 4:11 am

Ich hab mich in den anderen Gilden nicht wohl gefühlt :/

Ja die Gilde sollte soviel wie möglich über meinen Spielstil erfahren deswegen steht der Verdienst drinnen Smile

ich war/bin derzeit in Brave und hab ein Gespräch mit den Leiter geplant.
Nach oben Nach unten
Reysteal
Fressack der Warme
Fressack der Warme
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch von Xerax   So Jan 26, 2014 4:13 am

okay Very Happy
von mir gesehn steht nix mehr im Wege, aber die anderen Razz^^

lg grosse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerax
Gast



BeitragThema: Frage :)   So Jan 26, 2014 4:51 am

Wann bekomme ich dann ca bescheid über dass Ergebnis ? Smile
Nach oben Nach unten
Reysteal
Fressack der Warme
Fressack der Warme
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch von Xerax   So Jan 26, 2014 5:38 am

3-5 Tage
Aber Dinchen muss sie ja auch erstmal lesen <:^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dajala
ängstliches Tofu der Flattrige
ängstliches Tofu der Flattrige


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.01.14

BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch von Xerax   Fr Jan 31, 2014 1:27 pm

Bin dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch von Xerax   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei euch von Xerax
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Slippery Damage :: Bewerbung-
Gehe zu: