Dofus Gilde
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Semper fi
Chatbox Slippery Damage
Di Nov 27, 2012 4:08 pm von Dinpala
Hi Leute,

hier der Link zur Chatbox von der Gilde Slippery Damage.
Der einfache Weg zum chatten zwischen eingeloggten Membern.

Grüße Din


PS: http://slippery-damage.forumieren.net/chatbox/index.forum

Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Okt 31, 2013 1:35 am

Teilen | 
 

 Bewerbung von Malicious

Nach unten 
AutorNachricht
xMalicious
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Malicious   So Apr 20, 2014 1:16 pm

Hey,
ich würde mich gerne um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Meine Chars:

Malicious (vorher Relinquished und davor Lucusta-II, Namensänderungen einfach weil mir die alten nicht mehr gefallen haben):
Osamodas Stufe 200
Int/Vita Skill

Cheyenne:
Xelor Stufe 199
Cha/Wis Skill

Stormrider:
Sacrieur Stufe 200
Vita Skill

Caracalla:
Ecaflip Stufe 188
zurzeit noch full Wis Skill

Stormrider und Caracalla können von nem Freund geloggt werden, spielt aber kaum.
Ich kann dagegen noch die Chars von meinem Bruder loggen, Ultima-Beercompany (fragt mich nicht wieso er sich so genannt hat Very Happy), einen Panda Stufe 199, seinen Feca 197 und seinen Enu 14X.
Malicious und Cheyenne sind nicht fremdloggbar.

Berufe:

Bergmann 100,
Holzfäller 100,
Juwe 80/100,
Schaufelschmied 100/xx,
Bauer 100,
Bäcker 100,
Alchemist 100,
der Rest ist nicht nennenswert

Vorherige Gilden:

- Von Stufe 1-19x war ich in einer privaten, quasi vollkommen inaktiven Gilde (Short Live)
- "Die wilde Blut-Horde", die ich verlassen habe, weil mir die Ali, damals noch FAM nicht gefiel (Inaktivität in Bezug auf Gebietseroberung, außerdem sind im Alichat immer alle den Pariah Leuten in den A**** gekrochen)
- "Vendetta", in der ich ca. ein halbes Jahr verbracht habe, bis sie sich schließlich vor einer Woche gewissermaßen aufgelöst hatte, durch den Vorfall Equ/Tetrix

Seitdem bin ich gildenlos und relativ ziellos durch die Dofuswelt geirrt, bis ich beschlossen habe mich hier zu bewerben. Der-Grosse kenne ich noch aus "alten Zeiten", als ich noch nicht 200 war Smile

Im RL bin ich 18 und mache zur Zeit mein Abi, weshalb ich momentan nicht so aktiv wie sonst vielleicht bin.


MfG Malicious
Nach oben Nach unten
Reysteal
Fressack der Warme
Fressack der Warme
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung von Malicious   Mo Apr 21, 2014 5:36 am

dafüüüüüüüüüüüüüür! D:
aber wie meinst nich so oft on?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Malicious
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Slippery Damage :: Bewerbung-
Gehe zu: