Slippery Damage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Semper fi
Chatbox Slippery Damage
weitere Informationen EmptyDi Nov 27, 2012 4:08 pm von Dinpala
Hi Leute,

hier der Link zur Chatbox von der Gilde Slippery Damage.
Der einfache Weg zum chatten zwischen eingeloggten Membern.

Grüße Din


PS: https://slippery-damage.forumieren.net/chatbox/index.forum

Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:55 pm

 

 weitere Informationen

Nach unten 
AutorNachricht
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

weitere Informationen Empty
BeitragThema: weitere Informationen   weitere Informationen EmptyMi Jul 31, 2013 3:16 pm

In der Besprechung wurde folgendes besprochen (Tendenz der Anwesenden):

   Handelsanfragen jeder Art sollen grundsätzlich verboten bleiben. Klare Verwarnungen aussprechen (Führungskräfte sollen sich gegenseitig unterstützen, im Notfall auch per PN anschreiben)
   Craftgesuche nur während deff freien Zeiten [In den "Ruhephasen" sind Crafting und Magegesuche sei es bedingt erlaubt (Antworten sollen aber dann per PN erfolgen)]
   Level/Dungeongruppengesuche nur während deff freien Zeiten. Diese müssen dem Niveau der Allianz entsprechen. Also kein „Wer levelt mich???“ Sondern nur Sachen wie „Ich suche eine lvl Gruppe“ oder „ X Slots für Dung XYZ frei“
   Krakamor öffnen nur während deff freien Zeiten.


Alle Anfragen müssen per PN beantwortet werden und sollen nicht den Chat weiter zuspammen.

Im Allgemeinen muss mehr auf den Ton geachtet werden der im Allianzchannel herschen soll.
Es ist absolut indiskutabel das ein unhöflicher Ton an den Tag gelegt wird.
Es sollen aktuelle Gildenoberstenliste in den Foren den eigenen Gilden und/ oder im Gildenchannel gepostet werden (je nach Forenaktivität der Gildenmitglieder). Dies soll im Gildenchannel regelmäßig zur besseren Information der Member erfolgen.
Das Wort eines Gildenobersten und der Rechten Hände geht immer über das Wort eines Members.
Sämtliche Member haben den Anweisungen der Gos/RH Folge zu leisten und das ohne Diskussion.
Die Gos dürfen jederzeit für Unterstützung bei der Moderation per PN angeschrieben werden werden.

Die Gos/RH werden angehalten ihre Member „im Zaum zu halten“


Punkt 2: Perzregelung

   Perze im Endraum müssen nach spätestens 1 Woche abgezogen werden
   Die Drops gehören dem Perzsteller
Nach oben Nach unten
 
weitere Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Slippery Damage :: Allianzabkommen-
Gehe zu: