Hallo liebe Gilde Slippery Damage
Ich heisse real Franco bin 21 Jahre alt bin Männlich. Bin als Beruf Arbeiter in ner Schokoladefarbik macht mir viel Spass:D
.
Und über mich wird nur gesagt: das ich nett bin und Hilfsbreit bin und das ich gerne mal kann verrückt werden kann.
Und ich komme aus luxemburg .Wohne auch alleine seid 2 monaten habe seid 5 wochen wieder Internet.
Ich habe ne feste Freundin zurzeit die hat kein propleem das ich zuviel Dofus zocke oder Play3 oder ne nacht mal durch zocken .Ich habe auch Skype um zu Skypen meine name dort ist demarini20.
Mein hobbys sind : Dofus zocken,Play3 zocken, und Fernseh schauen , und manchmal nen trinken gehen.
Meine Infos im Dofus sind :
Ich habe nen Charkter Cra lvl 199 auf str/flink da habe ich alchi lvl 64, bergmann lvl 51 und juve lvl 54 und heiße im Dofus Happy-power.
Ich lvln gerne und mache auch gerne viel dunnis mit und helfe gerne egal was ist beim lvln oder dunnis zu machen.
Ich habe noch nen enu lvl 150+ glück geskillt und habe noch nen eni angfangen zu machen.
Und hatte auch ne Spiel Pause weil ich 1 monat kein Internet hätte wegen Umzug .Momentan bin ich noch in der gilde the kings will da raus weil ich die gilde persönlich nicht aktiv ist finde ich .Meine frühere gilde war mal meine eigene Gilde Brohters in Arms die habe ich aufgeben weil es schwer ist neue member zufinden .
Warum Ich zu euch will :
Habe gehört das ihr viel lvln geht oder dunnis macht das ist genau das was ich suche. Ne Gilde die viel unternimmt und auch aktiv ist .Und wäre froh um beitreten zu können in eurem team.
Mit Freundlichen Grüßen Happy-power:D