Hallo
Mein Name im Game ist Pvp-Julilukas und im echten Leben Julian Lukas Duric ( Alter : 15 ) aber meine Freunde nennen mich Peter
.
Ich gehe zur Zeit auf das Gymnasium Ernestinum in die 8te Klassen ( bald 9te ) in Celle wo ich auch wohne . Mein Beruf ist Halbtags Schüler , da ich Nachmittags nie Bock auf Schule habe
und im Game bin ich ein echter Bauer Stufe 76 und Bäcker 76 , da ich gerne knete alles mögliche
, sowie ein Juwelier Level 65 und Juwelier Magus lvl 32 .
Mein Main ist ein Iop lvl 193 ( Bonta ) steigend . Meine Twinks ja also da gibt es viele aber die wichtigstens sind wohl mein Eniripsa Level 188 namens Pvp-Heal ( Brak ) und mein Cra Level 149 Namens Pvp-Kill ( Brak ) , der Cra ist ausschlieslich für Pvp ( den werden wohl die meisten eher kennen , als die anderen Chars ) . Dann habe ich noch ein Enu Level 100 ( ebenfalls steigend ) namens Black-Father ( Neutral ) . Ja ich weiss , dass ich bei den Namen sehr Kreativ bin
. Eine Namensänderung wurde bisher noch nicht vorgenommen , da ich meinem Namen den ich mir vor 6 Jahren ausgedacht habe , als ich mit Dofus anfing , behalten möchte .
Meine letzte Gilde war Nemesis wo ich nicht sehr lange drin war auf Grund von Differenzen wie zum Beispiel "spam im Gildenchat" , dazu kann ich nur sagen , dass wenn ich geaggt werde obwohl die Wings aus sind und jemand aus der Gilde neben mir steht und nicht hilft poste ich das eben noch einmal im Gildenchat , falls er es beim ersten Mal nicht gelesen haben sollte .
Dann war ich noch in Die Göttlichen , da bin ich aber auf Grund von Streiterei rausgegangen wo Bobby immer nur sagte :" Vertragt euch ! " aber nie etwas gemacht hat .
Also warum ich zu möchte euch möchte ist eine sehr gute Frage auf die ich keine so passende Antwort auf die Schnelle habe
aber wenn ich eine Antwort jetzt geben müsste , was ich muss ... , würde ich sagen da man nur Positives hört und ihr eine aktive und gut angesehende Gilde seit . Warum ihr mich nehmen solltet ? Warum nicht ?, ich habe sehr viel Humor , bin Hilfsbereit , habe gerne Spaß im Game mit Anderen , viel Spielerfahrung von 6 Jahren Dofus ( hatte ein paar Pausen ) und viele weitere gute Eigenschaften .
Da ihr wissen wollt was ich von euch erwarte beantworte ich dies auch noch kurz und knapp diesmal
. Also ich erwarte , dass was ich euch auch geben möchte Hilfe , den einen oder anderen Ratschlag falls ich den mal brauche und natürlich eine wünderschöne Zeit in der viel Spaß gemeinsam haben werden .
Loggen kann mich niemand , da ich kein Bock habe morgens aufzuwachen On zu gehen und kein Eq mehr zu haben
nein Scherz .
Ich hoffe euch gefällt meine etwas locker , flockige und Humorvolle Bewerbung .
Ich freue mich über Positive Antworten , die Negativen bitte verkneifen bis ihr auf dem Klo seit
.