Slippery Damage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Semper fi
Chatbox Slippery Damage
Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D EmptyDi Nov 27, 2012 4:08 pm von Dinpala
Hi Leute,

hier der Link zur Chatbox von der Gilde Slippery Damage.
Der einfache Weg zum chatten zwischen eingeloggten Membern.

Grüße Din


PS: https://slippery-damage.forumieren.net/chatbox/index.forum

Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:55 pm

 

 Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pvp
Gast




Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D Empty
BeitragThema: Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D   Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D EmptyDi Jun 25, 2013 5:55 am

Hallo 

Mein Name im Game ist Pvp-Julilukas und im echten Leben Julian Lukas Duric ( Alter : 15 ) aber meine Freunde nennen mich Peter Razz .
Ich gehe zur Zeit auf das Gymnasium Ernestinum in die 8te Klassen ( bald 9te ) in Celle wo ich auch wohne . Mein Beruf ist Halbtags Schüler , da ich Nachmittags nie Bock auf Schule habe Very Happy und im Game bin ich ein echter Bauer Stufe 76 und Bäcker 76 , da ich gerne knete alles mögliche Very Happy , sowie ein Juwelier Level 65 und Juwelier Magus lvl 32 .

Mein Main ist ein Iop lvl 193 ( Bonta ) steigend . Meine Twinks ja also da gibt es viele aber die wichtigstens sind wohl mein Eniripsa Level 188 namens Pvp-Heal ( Brak ) und mein Cra Level 149 Namens Pvp-Kill ( Brak ) , der Cra ist ausschlieslich für Pvp ( den werden wohl die meisten eher kennen , als die anderen Chars ) . Dann habe ich noch ein Enu Level 100 ( ebenfalls steigend ) namens Black-Father ( Neutral ) . Ja ich weiss , dass ich bei den Namen sehr Kreativ bin Very Happy . Eine Namensänderung wurde bisher noch nicht vorgenommen , da ich meinem Namen den ich mir vor 6 Jahren ausgedacht habe , als ich mit Dofus anfing , behalten möchte .

Meine letzte Gilde war Nemesis wo ich nicht sehr lange drin war auf Grund von Differenzen wie zum Beispiel "spam im Gildenchat" , dazu kann ich nur sagen , dass wenn ich geaggt werde obwohl die Wings aus sind und jemand aus der Gilde neben mir steht und nicht hilft poste ich das eben noch einmal im Gildenchat , falls er es beim ersten Mal nicht gelesen haben sollte . Very Happy Dann war ich noch in Die Göttlichen , da bin ich aber auf Grund von Streiterei rausgegangen wo Bobby immer nur sagte :" Vertragt euch ! " aber nie etwas gemacht hat . 

Also warum ich zu möchte euch möchte ist eine sehr gute Frage auf die ich keine so passende Antwort auf die Schnelle habe Very Happy aber wenn ich eine Antwort jetzt geben müsste , was ich muss ... , würde ich sagen da man nur Positives hört und ihr eine aktive und gut angesehende Gilde seit . Warum ihr mich nehmen solltet ? Warum nicht ?, ich habe sehr viel Humor , bin Hilfsbereit , habe gerne Spaß im Game mit Anderen , viel Spielerfahrung von 6 Jahren Dofus ( hatte ein paar Pausen ) und viele weitere gute Eigenschaften .

Da ihr wissen wollt was ich von euch erwarte beantworte ich dies auch noch kurz und knapp diesmal Wink . Also ich erwarte , dass was ich euch auch geben möchte Hilfe , den einen oder anderen Ratschlag falls ich den mal brauche und natürlich eine wünderschöne Zeit in der viel Spaß gemeinsam haben werden .    

Loggen kann mich niemand , da ich kein Bock habe morgens aufzuwachen On zu gehen  und kein Eq mehr zu haben Razz nein Scherz . 

Ich hoffe euch gefällt meine etwas locker , flockige und Humorvolle Bewerbung .

Ich freue mich über Positive Antworten , die Negativen bitte verkneifen bis ihr auf dem Klo seit Razz .
Nach oben Nach unten
Der Grosse
Koalak der Taucher
Koalak der Taucher
Der Grosse


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26

Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D Empty
BeitragThema: Re: Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D   Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D EmptyDi Jun 25, 2013 6:59 am

....Wieso bewerben sich nur bei uns welche die mich entweder gangen, beleidigen oder sonstiges...
DAGEGEN! ich hoff das verstehst du.
Nach oben Nach unten
Pvp
Gast




Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D Empty
BeitragThema: Re: Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D   Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D EmptyDi Jun 25, 2013 7:19 am

Der-Grosse kennst du das Sprichwort : so du mir so ich dir ?
Ich finde das trifft es sehr gut !
Nach oben Nach unten
Der Grosse
Koalak der Taucher
Koalak der Taucher
Der Grosse


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26

Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D Empty
BeitragThema: Re: Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D   Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D EmptyDi Jun 25, 2013 7:30 am

Muss ich mit dir jetz streiten im forum ?
Ich habe bloß dem bonta geholfen den du low agg gegeben hast Wink
Nach oben Nach unten
Pvp
Gast




Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D Empty
BeitragThema: Re: Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D   Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D EmptyDi Jun 25, 2013 7:39 am

Auf keine Fall ein Streit !
Aber dieser bonta hatte mich beleidigt und mit mian vorher geaggt das war der grund fur den low agg .
Nach oben Nach unten
Zeraa
Fressack der Warme
Fressack der Warme
Zeraa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D Empty
BeitragThema: Re: Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D   Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D EmptyDi Jun 25, 2013 8:54 am

Ich habe dich vor Nemesis in   anderen Gilden  gesehen und würde gerne noch wissen welche


ENTHALTUNG
Nach oben Nach unten
Pvp
Gast




Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D Empty
BeitragThema: Re: Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D   Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D EmptyDi Jun 25, 2013 9:57 am

Hallo zeera ,

vor Nemesis sowie nach Nemesis die wenigen Tagen war ich in " Die macht der Unbesiegbaren " eine von mir gegründete Gilde damit ich in der zeit ohne eine richtige Gilde noch ein Perzi zum Farmen habe .
Und davor war ich DG wie es in der Bewerbung steht Smile
Nach oben Nach unten
Zeraa
Fressack der Warme
Fressack der Warme
Zeraa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D Empty
BeitragThema: Re: Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D   Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D EmptyMi Jun 26, 2013 2:47 am

Oki ich enthalte mich trotzdem noch
Nach oben Nach unten
Zeraa
Fressack der Warme
Fressack der Warme
Zeraa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D Empty
BeitragThema: Re: Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D   Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D EmptyMi Jun 26, 2013 11:25 pm

Also wie der-grosse sagt früher zu gangen und low aggen ist unaktzebtapel und deswegen Dagegen
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D Empty
BeitragThema: Re: Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D   Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D EmptyMi Jun 26, 2013 11:27 pm

kurz und knapp

Aufgrund der gegnannten Sachen kann ich auch kein dafür geben ^^
es würde Gildenintern für zu viel Streit führen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D Empty
BeitragThema: Re: Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D   Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Pvp-Julilukas hat keine Hobbys und wollt mal gucken ob ihr welche habt :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Slippery Damage :: Bewerbung-
Gehe zu: