Slippery Damage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Semper fi
Chatbox Slippery Damage
Bewerbung von Aerallo EmptyDi Nov 27, 2012 4:08 pm von Dinpala
Hi Leute,

hier der Link zur Chatbox von der Gilde Slippery Damage.
Der einfache Weg zum chatten zwischen eingeloggten Membern.

Grüße Din


PS: https://slippery-damage.forumieren.net/chatbox/index.forum

Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:55 pm

 

 Bewerbung von Aerallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aerallo
Gast




Bewerbung von Aerallo Empty
BeitragThema: Bewerbung von Aerallo   Bewerbung von Aerallo EmptyDi Jun 25, 2013 11:03 am

Hallo Slippery Damage,

Real:

My Name ist Mark bin 21 Jahre wohnhaft in Mainz (umgebung).
Ich arbeite als Produktionshelfer (Schichtarbeit) darum bin ich jeden tag an verschiedene Uhrzeiten online.

InGame:

Ich spiele einen Sacri der stufe 192 der auf den namen Aerallo hört.
Twinks habe ich viele aber die sind zurzeit inaktiv nur mein eni Fujita der stufe 154 der zurzeit bei euch drinne ist.

Dofus karriere:

War ich in vielen gilden meistens von mir erstellt oder in Gilde Invictum weil ich bewerbungs Faul war;)

Berufen habe ich viele auf 100 sozusagen nur 5 bauer bäcker alchi juwmagus schuhmagus auf ein twink den später weiterspiele und noch später zu gesicht bekommt.


Ps: Rechtschriebfehler könnt ihr für euch behalten habe nicht draufgeachtet was ich schrieb;)
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

Bewerbung von Aerallo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aerallo   Bewerbung von Aerallo EmptyDi Jun 25, 2013 11:07 am

Ich gab ihn den Tipp sich vorzustellen, daher der Post.

ich würe nur gern wissen wie die Twinks heißen.

Ich lad ihn Razz
Nach oben Nach unten
Aerallo
Gast




Bewerbung von Aerallo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aerallo   Bewerbung von Aerallo EmptyDi Jun 25, 2013 11:13 am

Twinks heißen Shamoya (iop)145 Samoshima (Eca)167 Xoneth (Cra) 186 und der fujita (Eni) 154
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

Bewerbung von Aerallo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aerallo   Bewerbung von Aerallo EmptyDi Jun 25, 2013 10:55 pm

Ich hab ein internen Tipp bekommen und möchte gern deine Namensänderungen wissen.

Bis dahin wurdest du aus der Gilde entfernt mit deinem sac.
Nach oben Nach unten
Zeraa
Fressack der Warme
Fressack der Warme
Zeraa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Bewerbung von Aerallo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aerallo   Bewerbung von Aerallo EmptyMi Jun 26, 2013 11:49 pm

Bewerbung ist eigentlich gut aber Hulk fan Enthaltung
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

Bewerbung von Aerallo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aerallo   Bewerbung von Aerallo EmptySa Jun 29, 2013 7:16 am

Aufgrund der nicht zustande kommenden Einigung.

glosed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Aerallo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aerallo   Bewerbung von Aerallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Aerallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Obey
» Bewerbung von Westside
» Bewerbung von Two-Hands
» Bewerbung bei euch :D
» Bewerbung von Malicious

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Slippery Damage :: Bewerbung-
Gehe zu: