Slippery Damage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Semper fi
Chatbox Slippery Damage
Bewerbung von Obey EmptyDi Nov 27, 2012 4:08 pm von Dinpala
Hi Leute,

hier der Link zur Chatbox von der Gilde Slippery Damage.
Der einfache Weg zum chatten zwischen eingeloggten Membern.

Grüße Din


PS: https://slippery-damage.forumieren.net/chatbox/index.forum

Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:55 pm

 

 Bewerbung von Obey

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Obey.
Gast




Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 1:12 am

Hallo erstmal, mein ingame name ist Obey ich bin ein auf intelligenz geskillter iop der stufe 187, Meine berufe sind :
- Bergmann 97 
- Juwelier 52 

Mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 9te Klasse Realschule, Ich war eine zeitlang im Bmx und im Breakdance, inzwischen gehe ich nurnoch gelegentlich ins fitness center.
Namensänderung hatte ich bisher 2, Mein erster name war Green-Fear da der mir aber nicht sehr sinvoll vorkam änderte ich ihn auf Celestical, 
als der mir zu langweilig war nannte ich mich Obey.
Meine Letzten Gilden Waren Fire Emplem die mir zu inaktiv war und Bavaria in der inzwischen nur noch mein wink ist.
Zu Slippery Damage möchte ich weil mein ehemaliger Char schon einmal drin war und ich mir erhoffe das sie nett, aktiv und hilfsbereit ist.
Ich hoffe die bewerbung gefällt euch ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt!
LG Obey.
Nach oben Nach unten
Der Grosse
Koalak der Taucher
Koalak der Taucher
Der Grosse


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 1:21 am

Hast Isaac-Shai immer aggresst als er Erz abbaute und ich musste dich immer wegaggen.
Dagegen.
Nach oben Nach unten
Lady :*
Fressack der Warme
Fressack der Warme



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.06.13

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 1:34 am

Eigentlich dafür aber wegen der Geschichte von Grosse enhalte ich mich :/ ... zunächst Smile
Nach oben Nach unten
Der Grosse
Koalak der Taucher
Koalak der Taucher
Der Grosse


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 1:41 am

Also wegen dem aggen wäre es mir eig egal, aber das große ABER er hat mich dann auf einmal immer beleidigt.^^ das ist der eigentliche Grund
Nach oben Nach unten
Obey.
Gast




Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 1:44 am

Ja, ich geb zu ich kann teilweise sehr vorschnell handeln und es ist auch klar das es keine besonders gut idee war issac-shai zu aggressen und/oder dich zu beleidigen.
LG Obey
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 1:46 am

Aufgrund der Vorgeschichte die Der-Grosse zu Tage bringt.

Dagegen

Ein Agg wegen Ressourcen ist inakzeptabel und wenn du magst kannst du dich darauf hin äußern.
Nach oben Nach unten
Obey.
Gast




Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 1:53 am

Ich werde mich äussern.
Es ist mir inzwischen bewusst das es inakzeptabel ist jemaden wegen nachwachsenden ressourcen zu aggressen , ich möchte mich dafür auch wirklich entschuldigen und zu beteuern das ich zu der zeit ziemlich unter stress stand, was mein verhalten natürlich nicht entschuldigt.
Ich bin auch gerne bereit mich persönlich bei den beiden betroffenen chars persönlich zu entschuldigen, da der gildenoberste aber trotzdem gegen mich ist wird das vermutlich nichts mehr mit dem eintritt. Hätte mich gefreut.
LG Obey
Nach oben Nach unten
Lady :*
Fressack der Warme
Fressack der Warme



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.06.13

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyDi Jun 25, 2013 1:56 am

Ich geb dir mal nen nett gemeinten Tipp : Achte ein bischen auf deine Rechtschreibung bei der nächsten Gilde , bei der du dich bewirbst . Bei mir bleibt es bei einer Enthaltung .
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey EmptyMi Jun 26, 2013 11:29 pm

Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

vielleicht klappt es später mal.

Bewerbung geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Obey Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Obey   Bewerbung von Obey Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Obey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Two-Hands
» Bewerbung bei euch :D
» Bewerbung von Malicious
» Bewerbung von Westside
» Bewerbung von Aerallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Slippery Damage :: Bewerbung-
Gehe zu: