Slippery Damage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dofus Gilde
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Semper fi
Chatbox Slippery Damage
Bewerbung von Two-Hands EmptyDi Nov 27, 2012 4:08 pm von Dinpala
Hi Leute,

hier der Link zur Chatbox von der Gilde Slippery Damage.
Der einfache Weg zum chatten zwischen eingeloggten Membern.

Grüße Din


PS: https://slippery-damage.forumieren.net/chatbox/index.forum

Kommentare: 0
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:55 pm

 

 Bewerbung von Two-Hands

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Two-Hand
Gast




Bewerbung von Two-Hands Empty
BeitragThema: Bewerbung von Two-Hands   Bewerbung von Two-Hands EmptySa Jun 29, 2013 11:48 am

Sehr geehrte Damen und Herren des Slippery Damage Forums hiermit möchte ich mich bei Ihnen um den Einritt in eure begehrte Gilde Bewerben.

Mein Name ist Two-Hands früher Coolinatoor und ich spiele einen kleinen aber feinen Osa des lvs 199 mit 56% ist immerhin mehr als die halbe Miete wird aber noch ne weile dauern bis ich das gesegnete lv 200 erreicht habe.

Nun ein paar Daten zu meinem echten leben ich weiß jetzt nicht wie bei euch das gehandhabt wird, deswegen nenne ich mal meinen echten Namen wen es nicht interessiert kann es ja überlesen.
Mein Name ist Henning ich komme aus dem Freistaat Bayern.  Falls man es nicht aus meinen Namen raus lesen konnte ich bin des Männlichen geschelchtes Entsprungen. Zu meinen Hobbys ich bin ein großer Animefan habe mitlerweile 50 verschiedene auf meiner Festplatte gesammelt. Außerdem spiele ich gerne Dofus^^. Ich spiele jetzt seit knapp 3 Jahren glaube ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher hatte aber zwischendrinn knapp 1 Jahr Pause gemacht weil mein cra gehackt wurde.


Nun zu meinen frühereren Gilden einmal war da An-De-Ro ist aber glaub schon 2 Jahre her. Taberna wurde leider aufgelöst und ich war früher schon einmal bei euch bin aber raus weil einmal etwas ausprobieren musste und es meiner Meinung nach in der Gilde auch nicht so gut lief.

Warum ich zu euch möchte?
Irgendwie fehlt mir einfach etwas seit ich raus bin nur wusste ich bis vor kurzem nie was es ist.

Was gibt sonst noch schönes was hier rein gehört achja Fremdloggs.
Mich kann nur noch mein bester Freund loggen dem ich blind alle meine Charakter anvertrauen kann.

Nun zu meinen anderen Charakteren ich besitze einen cra lv 200 Namens Schoggeten, eni lv 187 und panda lv 165. Außerdem kann ich noch einen 199 iop und 180er feca loggen.

Momentan besuche ich die 10te Klasse der Realschule ab September beginne ich eine Ausbildung und werde deswegen ausziehen.

Nun denn das war es erstmal von mir ich freue mich natürlich über schnelle und positive Reaktionen aber nehme Kritik auch gerne in Kauf.

Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen wenn ihr fragen hab ich beantworte sie gerne.

PS: Ich hoffe die Bewerbung ist Ausführlich genug.

LG Two-Hands
Nach oben Nach unten
Der Grosse
Koalak der Taucher
Koalak der Taucher
Der Grosse


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26

Bewerbung von Two-Hands Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Two-Hands   Bewerbung von Two-Hands EmptySa Jun 29, 2013 11:52 am

haha na klar ein Dafür hab dich schon vermisst <3
Nach oben Nach unten
Lady :*
Fressack der Warme
Fressack der Warme



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.06.13

Bewerbung von Two-Hands Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Two-Hands   Bewerbung von Two-Hands EmptySa Jun 29, 2013 12:03 pm

Find die Bewerbung gut . Kenne dich noch von früher und hab dich letztens in Invictum gesehen ... wieso haste das nicht angegeben ? ( Lady = Twink von Womanizer-xx ) ! Kann natürlich auch sein , dass ich mich vertan hab .

Trotzdem bekommste mein DAFÜR Very Happy
Nach oben Nach unten
Two-Hand
Gast




Bewerbung von Two-Hands Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Two-Hands   Bewerbung von Two-Hands EmptySa Jun 29, 2013 12:22 pm

Das muss wohl die späte Stunde gewesen sein das hab ich total vergessen^^
Nach oben Nach unten
Two-Hand
Gast




Bewerbung von Two-Hands Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Two-Hands   Bewerbung von Two-Hands EmptySa Jun 29, 2013 12:27 pm

Da wir schon einmal beim vergessen sind ich hab noch nen Bauer Bergi Bäcker Alchi Metzger Jäger und juwe magus 100 holz ist 70 und juwe um die 73 oder so ^^
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

Bewerbung von Two-Hands Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Two-Hands   Bewerbung von Two-Hands EmptySa Jun 29, 2013 12:57 pm

Nun noch eine Frage bevor ich mein Dafür gebe.

Deine anderen Chars. In welchen Aliianzen sind diese ?
Nach oben Nach unten
Two-Hand
Gast




Bewerbung von Two-Hands Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Two-Hands   Bewerbung von Two-Hands EmptySa Jun 29, 2013 10:55 pm

Iop cra und eni sind in SKTL der Rest ist Alianzlos.
Nach oben Nach unten
Dinpala
Krachler der Mamorianer
Krachler der Mamorianer
Dinpala


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.07.11

Bewerbung von Two-Hands Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Two-Hands   Bewerbung von Two-Hands EmptySo Jun 30, 2013 4:33 am

dann ohne viel trara willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Two-Hands Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Two-Hands   Bewerbung von Two-Hands Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Two-Hands
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei euch :D
» Bewerbung von Malicious
» Bewerbung von Obey
» Bewerbung von Westside
» Bewerbung von Aerallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Slippery Damage :: Bewerbung-
Gehe zu: