Hey an alle Mitglieder von Slyppery Damage,
Erst einmal möchte ich euch meinen Charakter Tuemel vorstellen.
* Kamera, Licht und Action
Also Tuemel ist ein geselliger Osamodas der Stufe 194 der es liebt Dungeons zu machen.
Er ist sehr geübt im Einzelkampf sowohl als auch im Teamfight.
Er schmust, spielt und macht gerne Unfug mit seinen Tieren,
außerdem vertritt er voller Stolz die Bontarianer.
Zuhause schmiedet er gern Ringe, repariert Schuhe und näht Hüte jedoch verbrennt oder schneidet er sich, da es ihm leider an Erfahrung fehlt.
Tuemel durfte das Glück haben, folgende Gilden zu besuchen.
Die Bruderschaft der Verdammnis:
(Gilde eines alten freundes/ Austrittsgrund: als Einziger aktiv)
Heiligtümer des Phönix:
(Austrittsgrund: durch den Neid anderer gab es ständig Streitigkeiten)
Invictum:
(Austrittsgrund: Tuemel ist zwar auch ein Pvp Char jedoch ist es ihm ein bisschen zu viel geworden, zudem hat ein Freund =) von ihm die Gilde gewechselt, mit dem er doch ganz gern wieder in einer Gilde wäre.)
(*Cut, Tuemel zu hause auf dem Bettchen liegt und zittert vor Angst vor dem Ergebnis.)
Noch ein paar Backgroundinfos zu ihm meinerseits.
Loggen kann ihn momentan nur meine Freundin und in naher Zukunft ein guter Kumpel, da ich seine Charaktere ebenfalls zur Verfügung habe und schon viel Arbeit mit ihnen geleistet habe.((IOP198) (eniripsa 181) (enutrof 192), Twinks habe ich genau 5 an der Zahl die sich jedoch auf einem externen Acc Befinden (BerufeACC), leider sind sie noch so niedrig das sie hier kaum nennenswert wären. Namensänderungen hatte er bisher noch keine, aber einen kleinen Stil wechsel weil ihm seine alten Klamotten nicht mehr gefielen.
So jetzt ein bisschen was zu mir
Mein name ist Kevin bin 19 Jahre Alt,
Treibe gerne Sport wie Fußball, Parkour oder auch skaten.
Zu meinen Hobbys gehört ganz klar das Zocken *-*
sowie mit freunden unterwegs sein und weg gehn, :Deben das übliche. Ich bin eigentlich auf eure Gilde gestoßen durch Womanizer, der mir eure Gilde empfohlen hat.
Vill noch vor ab :Dwie ihr sicher bemerkt bin ich ein bisschen crazy und dazu noch trödelig
:D
aber dennoch relativ normal
nun kommen wir mal zur Letzten frage was erwarte ich von eurer Gilde?
da gibt es nicht besonders viel :DHauptsache ihr seid nett, keine Schnarchnasen, aktiv und unternehmungsfreudig
.
Das wars dann auch schon :)was es zu erzählen gibt. Hoffe konnte euch alles nötige erzälhen und falls doch noch frage offen sein sollte einfach anschreiben
.
Lasst euch bitte nicht zu lange Zeit, sonst muss ich den armen kleinen tuemel die ganze nacht beruhigen und ehrlich gesagt ein bisschen schlafen möchte ich schon also :Ddann bis Bald.
PS: ;D Ich Entschuldige mich jetzt schon bei denjenigen die aufgrund meiner Rechtschreibung ihren Optikker besuchen müssen tut mir echt leid.